Startseite
    Närrische Kostüme
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/pitschedibbler

Gratis bloggen bei
myblog.de





Neuigkeiten

Bald ist es wieder so weit: wir fahren auf die Tromm! Alle freuen sich schon auf unsere Klausurtagung und es wird fleißig geplant. Vom 6-10.juni besuchen wir das Naturfreundehaus.

Bericht und vielleicht auch ein paar Bilder folgen nach dem Wochenende 

Wir schrieben Fastnachtsonntag, den 18.02.2007. Die Gruppe versammelte sich wie jedes Jahr am Bahnhof, um den neuen Dieburger Fastnachtsprinz und seine Prinzessin zu empfangen. Als es endlich 14.11uhr war und das Prinzenpaar aus dem Bahnhofsgebäude kam trauten wir unseren Augen nicht: der Prinz der uns dort aus dem Gebäude entgegen kam war ein echter Dibbojer und auch Pitschdibbler, Torsten Trojan.
Zum ersten Mal seit genau 4x11 Jahren unserer Fastnachtsgruppe hatten wir einen Prinzen unter uns.
Es war wunderbar: das Wetter spielte fantastisch mit und auch das Prinzenpaar war eine echte Augenfreude. Natascha I. und Torsten I. sahen super aus.
Somit hatten wir unseren Prinzen Torsten I. Prinzegarde-Essensschnibbler Sani vun de Pitschedibbler.

Vom einen auf den anderen Moment fiel uns ein: "Ei mir müsse uns awer was überleie!!"
Also ließen wir ein Schild bedrucken, auf dem wir das Prinzenpaar grüßten.

Dieser Fastnachtsumzug war für alle etwas ganz besonderes. Sogar die etwas älteren Mitglieder "reaktivierten" sich für unseren Prinzen und liefen bzw. fuhren beim Umzug mit. Natürlich war das Wetter auch wieder wunderbar, sodass der Umzug alles in allem perfekt war.

28.5.07 11:17
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung